Doktorspielchen und andere Geschichten.


  Startseite
    Lebenslust
    Praxisalltag
  » Hauptdarstellerin
  » Nebenrollen
  » Zettelchaos
  » Drehbuch
  » Lesenswert
 
 

http://myblog.de/everything

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praxisalltag

Lange nichts geschrieben weil .. ich weiß auch nicht. Einfach so. Der Blog & ich stehen ab und an einfach auf Kriegsfuß, wa?

Praxis hat sich geändert, der alte ätzkotz Vertretungsarzt ist WEG: Abgeschossen der Vogel. Haha. Stimmung und alles wird besser, nahezu erträglich. Mein neuer Chef heißt 'Dr. St. Schröder' und ist junge 43 Jahre alt - für einen Arzt durchaus jung finde ich. Ab April ist er mein richtiger Chef, also er bezahlt mich auch & alles. Dann hat die olle Mistress of Darkness nichts mehr zu melden und vielleicht will er auch nicht das ich nach der Berufsschule komme ds wäre .. grandios.

Lady V. hat sich heute wieder ne Show geliefert vom feinsten. Hatte heute Berufsschule und kam wie immer um 16.30 in die Praxis. Da hatte sie schon längst bei mir daheim angerufen um zu verkünden das sie ihre Hose suche. Scheinbar leicht gereizt die Gute. Nun gut, scheißt sie mich an wo ich denn ihre Hose habe, bla bla. Weil ich genug weiße Kleidung habe .. mach sie zu oft dreckig als das sie mir ne Woche reicht. Blöd (; Naja aufjedenfall hing die Hose sauber und rein über dem Kleiderständer - wo auch sonst? Da erzählt sie mir das dies für sie bedeute die Hose sei gebraucht, weil sie nicht auf einem Kleiderbügel hängt. HAHA! Dummkopf wie soll ich sie denn auf einen hängen wenn du ständig welche aussortierst und nicht genug für alle sind? Und bevor ich die Hose auf den Boden schmeiße .. häng ich sie doch einfach drüber. Die gute Lady V hat aufjedenfall aufs feinste Gezickt aber das war mir alles egal bei dem Gesichtsausdruck den sie hatte als ich ihr sagte die Hose hinge unten und sei sauber. Dummnuss, unglaublich aaaber Blondine halt nech?

Zudem wieder ein Kompliment vom neuen Chef gekriegt, erstes ma für die schnieken Fingernägel und dieses mal für meine 'Kinderemohalskette'. Und das sogar im Ernst! Danke danke Herr Doktor, ich mag sie. Auch wenn Lady V gleich drauf rumhacken musste und meinte die sähe aus wie aus nem Kaugummiautomat aber .. sie is ja doch nur neidisch. Achjaaa was ich auch noch nicht leiden kann wenn ich 8 h (!) Berufsschule hinter mir hab, was als voller Arbeitstag zählt, ich in die Praxis komme und die ganzen ASSIS so tun als hätte ich ja gar nix gemacht den Tag über. Pff. Besonders S. lässt mich dann alles machen .. 2 Patienten aufeinmal und sie spielt am PC Karten. lol? Ich finde da ist was falsch. Aber was solls, mach ichs halt. Bin ja ne gute Azubi. Soo weit zu heute ..

ich denke es wird ab und an mehr Gschichten geben, besonders wenn Lady V mich mal wieder zur Weißglut treibt. Tschakka!
everything am 8.10.07 21:04


'Ach ich hab da was mit der Kniescheibe und muss Krankengymnastik machen'
'Ja das hab ich auch und bla'

Wenn ich Verstopfung habe, hast du es auch. Wenn ich Blut scheiße, hast du es plötzlich auch. Wenn ich IRGENDWAS habe, hast du es auch. Wenn ich sagen würde ich hab Aids, würdest du dann sagen ich auch?! Du bist dumm wie scheiße und ich verachte Menschen wie dich die nicht glücklich darüber sind das sie einfach GESUND sind. Meine Kollegin ist so scheiße dumm das tut einfach nur weh. Fuck you V.
Dummnuss am 12.7.07 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung