Doktorspielchen und andere Geschichten.


  Startseite
    Lebenslust
    Praxisalltag
  » Hauptdarstellerin
  » Nebenrollen
  » Zettelchaos
  » Drehbuch
  » Lesenswert
 
 

http://myblog.de/everything

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin ein Genie. Ein Privatliquidationgenie. Ich kapier es und niemand sonst. Haha! Voll gestrebt heute in der Schule. Mein Deutschlehrer hat mich gefragt ob ich mich nicht für den Jugendgemeinderat aufstellen lassen möchte, ich mein .. ich weiß nicht. Starte ich meine politische Karriere?

Zudem habe ich heute assistiert bei einer Bronchoskopie. Muss zugeben das mir das nicht ganz leicht fällt, wenn die armen Leute tränen in die augen bekommen vom vielen Würgen. So ein Schlauch im Hals is' ja auch wirklich nich angenehm. Deshalb haben wir jetzt ein Narkosemittel bestellt für die ganz harten Fälle, die anderen bekommen glaub nach wie vor nur mit örtlicher Betäubung, urks. Mein Beileid. Fitnessstudio ist aufgrund divereser Umstände ausgefallen (hey, irgendwie mag ich dich immer weniger!).

Morgen nur ein halber Tag.
9.10.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung