Doktorspielchen und andere Geschichten.


  Startseite
    Lebenslust
    Praxisalltag
  » Hauptdarstellerin
  » Nebenrollen
  » Zettelchaos
  » Drehbuch
  » Lesenswert
 
 

http://myblog.de/everything

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch ahoi! Nur einen halben Tag arbeiten, immer wieder angenehm so mitten in der Woche. Heute ist nichts sonderlich abartiges vorgefallen, viel mehr hat der Tag vor langerweile nur getrieft. Sowas ist ätzend da die Zeit dann einfach nicht rumgeht. Aber ich habs geschafft. Kollegin V. hat wieder viel Müll geredet und auf ihre eigene Art und Weiße bewießen das sie einfach nur knack blöd ist. Mein Beileid dazu. Um 15 Uhr muss ich erstmal zum Orthopäden da mein Knie übelst laut knackst und mich das bald in den Wahnsinn treibt. Gebt mir ne Axt und ich hack das verfluchte Bein ab! Und meine Hände auch gleich das ich keine Handyrechnung von 94 € mehr habe. Mein Geld ist alle und mein Vater wird mich töten. Hach momentan ist da so ein schwarzes schlechte Laune Loch das mich gepackt hat und immer tiefer zieht. Heute hab ich einfach keine Lust mehr.
11.7.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung